[Update] Kostenloses OREO Paket

Oreo

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon von der Aktion berichtet, dass man derzeit ein „Naschpaket“ von OREO „gewinnen“ kann. Der Gewinn wird sofort angezeigt und zeitnah versendet.

Heute ist mein Paket angekommen von DHL in einem Paket, mit folgendem Inhalt:


  • OREO – Choc White (sechs kleine Pakete)
  • OREO – Chocolate Creme (vier kleine Pakete)
  • OREO – Die Originalen (vier kleine Pakete)
  • OREO – Die Originalen (zwei Päckchen)

Am 16. November hatte ich dies gewonnen und heute, am 27. November ist der Gewinn eingetroffen. Eine nette Sache finde ich.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.