Zat­too HiQ mit Pre­mi­um Sen­dern einen Monat kos­ten­los testen

Zatto

Seit eini­ger Zeit bie­tet Zat­too nun den Ser­vice an, diver­se pri­va­te Pro­gram­me kos­ten­pflich­tig zu strea­men. So ist es mit dem pas­sen­den Pre­mi­um Dienst mög­lich, auch RTL und Co. online anzu­se­hen. Nun kann man den Dienst einen Monat kos­ten­los testen.

Wer schon immer mal den Pre­mi­um Dienst von Zat­too HiQ tes­ten möch­te, hat hier nun die Gele­gen­heit. Denn aktu­ell kann man mit dem Gut­schein Code TVD_HiQ_RTL den Zat­too HiQ Dienst einen Monat kom­plett kos­ten­los tes­ten. Auch danach fal­len kei­ne wei­te­re Kos­ten an.

Hier­bei fällt ledig­lich eine klei­ne und kur­ze Regis­tra­ti­on an, damit man Zat­too über­haupt benut­zen kann. Anschlie­ßend kann man den Gut­schein Code über sein per­sön­li­ches Benut­zer­kon­to einlösen.

Die Sen­der kann man nicht nur online über Zat­to anschau­en (Web­brow­ser, Pro­gramm für Linux / Mac / Win­dows), son­dern auch mit­tels iOS App mit jedem Apple Device, sowie der Android App mit jedem Android Smart­phone. Wer außer­dem noch eine Xbox hat, kann als Gold-Mit­glied die Zat­to App her­un­ter­la­den und dort Fernsehen.

Ide­al für Leu­te, die den Dienst mal aus­pro­bie­ren möch­ten oder auch nur mal kurz irgend­wo gelan­det ist, wo man kein TV, aber Lap­top hat.

Update vom 29. Okto­ber 2013:
Mit dem neu­en Gut­schein Code „KJVZ46GL8HRZ” (gülitg bis Monats­en­de!) bekommt man wie­der einen Monat Zat­to HiQ Pre­mi­um. Wer im Anschluss direkt den Gut­schein Code „Affiliate281013de” ein­löst, bekommt oben­drauf noch einen Monat geschenkt. Bei mir fol­gen­der­ma­ßen: Zat­too HiQ: 1 Monat Ablauf­da­tum: 30. Dezem­ber 2013.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.