Watchever – Kostenloser Monat durch Oster-Aktion noch gültig

Watchever - Oster Aktion 2014 - 30 Tage kostenlos

Über Watchever muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Wer sich schon mal mit Streaming von Filme, Videos und Co. im Abonnement beschäftigt hat, wird sicherlich auch nicht an Watchever vorbeigekommen sein. Über Ostern gab es eine Aktion, wo man diesen Dienst 30 Tage kostenlos testen kann. Diese ist immer noch gültig.

Kurz notiert: Wenn man von der Oster-Aktion bei Watchever noch nichts bekommen hat, hat hier wohl nochmal die einmalige Chance. Denn man kann den Dienst wieder einen Monat lang kostenlos testen.



Dazu einfach die Startseite von Watchever besuchen und die Aktion in Anspruch nehmen. Das Ganze ist noch gültig bis zum 12. April und kann jederzeit zum Laufzeitende in der Benutzerverwaltung gekündigt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.