Update – Kostenloser Payback Schlüsselanhänger von real

Paypack Schlüsselanhänger

Am 13. November 2012 hatte ich berichtet, dass man aktuell eine Payback Minikarte für den Schlüsselanhänger bekommt. Der Versand würde ungefähr Anfang Januar stattfinden. Gesagt, getan. Vor kurzer Zeit traf auch zusammen mit einem Schreiben über den Nutzen dieser Karte auch bei mir zu Hause ein.

Der Schlüsselanhänger kann neben der Hauptkarte im EC-Format zusätzlich benutzt werden, um Punkte zu sammeln.


Außerdem bietet der Schlüsselanhänger noch eine „Bring me back“-Funktion mit sich, wenn der Schlüsselbund zusammen mit dem Payback-Schlüsselanhänger verloren geht. Sollte der ehrliche Finder dieser einfach in einem Briefkasten schmeißen, wird der Schlüsselbund zu real geschickt und anschließend von dort aus direkt nach Hause geschickt.

Mit der Minikarte spart man sich das Mitschleppen der großen Payback-Karte, vergisst diese eigentlich nie, da man zumindest den Schlüsselbund immer bei sich haben sollte und kann im Falle eines Verlustes auch wieder dem Eigentümer zugestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    ich hätte gerne zwei kostenloser Minikarten für meinen Mann und für mich danke.

    m.f.g.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.