TV Spielfilm: Legaler TV-Stream für PC und Smartphone kostenfrei

TV Spielfilm

Bei TV Spielfilm hat man die Möglichkeit, den TV-Online-Stream kostenfrei auszuprobieren. Mit TV Spielfilm-Stream kann man über siebzig Sendern, teilweise mit HD-Qualität, kostenfrei benutzen.

TV Spielfilm kennt man sicherlich als Zeitschrift, wo man die kommenden TV-Sendungen nachblättern kann. Nun bietet dieser Anbieter online auf der eigenen Plattform die Möglichkeit an, genau diese TV-Sendungen als Online-Stream anzusehen.



Außerdem hat man dort auch die Möglichkeit, viele laufende Sendungen von neu zu starten – sollte man beispielsweise verspätet eingeschaltet zu haben – oder kann sie im späteren Verlauf auch komplett von neu ansehen.

Solch eine ähnlichere Praxis kennt man sicherlich von Magine TV oder auch von Zatto. Nun hat man seitens TV Spielfilm die Möglichkeit, diesen Dienst kostenfrei auszuprobieren und das nicht nur am PC (Browser), sondern auch am Smartphone (TV Spielfilm-App).

Um den TV-Stream auch ansehen zu können, muss man zunächst auf der entsprechenden Homepage gehen und anschließend auf „JETZT TESTEN“ klicken. Sollte die Seite sich danach ewig laden, klickt einfach oben rechts einmal auf „Login“ und anschließend oben rechts auf „Kostenlos registrieren“. Jedoch ist dieses Angebot nur noch auf fünfzig kostenlose Registrierungen limitiert! Update: Wurde verlängert!


Anschließend gibt man dort die nötigen Informationen an und schließt die kostenlose Registrierung ab. Mit dem Geburtsdatum wird nur sichergestellt, dass man sich auch nur registriert, wenn man über achtzehn Jahre alt ist. Zum Schluss gibt man eine kostenlose Bestellung auf per PayPal, wahlweise auch mit der Kreditkarte. Ich in meinem Fall habe meine DKB Visa-Kreditkarte angegeben.

TV Spielfilm - TV SPIELFILM live PREMIUM aktiviert

Die zwei Daten werden lediglich abgefragt, wenn man sich nach dreißig Tagen dazu entscheidet, den Dienst kostenpflichtig weiterzunutzen. Andernfalls werden natürlich vorher keine Kosten berechnet!


TV Spielfilm - TV-Programm - Jetzt

Nun kann man mit einem Klick auf dem Button „Jetzt direkt einschalten“ die komplette Vielfalt des TV-Streams in Anspruch nehmen. Dort werden direkt alle Live TV-Sender angezeigt, kann auch die Ansicht ändern oder sich auch eine Merkliste einrichten. Mit der Merkliste kann man diverse TV-Sendungen in dieser Liste packen und sich benachrichtigen lassen, wenn diese Sendung bald anfängt.

In der Paketübersicht kann man sich sein aktuelles Paket anzeigen lassen. Ist man unter den noch fünfzig übrigen Registrierungen, hat man hier das kostenfreie Paket „PREMIUM“, womit man Zugang zu über siebzig verschiedene Sender – teilweise auch in HD – hat. Mit diesem Paket hat man auch eine Restart-Funktion einer Sendung und einiges mehr.

Andernfalls hat man das Paket „FREE“, womit man Zugriff auf über fünfzig verschiedene TV-Sendern hat, teilweise auch welche in HD-Qualität. Auch bei diesem Paket kann man die TV-Sendern am PC, Laptop oder auch unterwegs am Smartphone ansehen.

TV Spielfilm - iOS-App - Interface

Ich in meinem Fall habe auch mal die TV Spielfilm iOS-App ausprobiert. Hier hat man genau dieselben Funktionen, wie auch am PC. Das Besondere daran ist auch, dass man sich per Push-Mitteilungen über aktuelle Informationen informieren lassen kann (beispielsweise über bald startende Sender in der Merkliste).

Das Beste ist immer noch, dass man auch mit einer VPN-Verbindung (ganz gleich, ob am PC oder am Smartphone) die TV-Sender ansehen kann. Das erkennt man ja zum Beispiel an den Screenshots bei mir oben rechts („VPN“). Damit kann man auch im Ausland einfach seine bekannte TV-Sendern von Deutschland anschauen!

TV Spielfilm - TV SPIELFILM live PREMIUM kündigen

Am besten schaut man sich dann einfach mal ein paar TV Live-Streams an und lässt sich davon überzeugen, wie schnell und einfach man über das Internet legal TV-Sendern anschauen kann. Sollte es einem im späteren Verlauf doch nicht mehr gefallen, kann einfach oben rechts auf „Paketübersicht“ klicken und zum Schluss auf „Abo kündigen“.

TV Spielfilm - TV SPIELFILM live PREMIUM erfolgreich gekündigt

Mit einem Klick kann man dort das PREMIUM-Abonnement beenden und kann noch bis zum Laufzeitende (dreißig Tage) das PREMIUM-Paket benutzen. Anschließend rutscht man automatisch in das FREE-Paket mit über fünfzig verschiedenen TV-Sendern.

Schaut es euch einfach mal an. Solltet ihr Interesse daran haben, solltet ihr aber nicht allzu lange fackeln, euch kostenfrei zu registrieren. Denn es sind – wie bereits schon mal erwähnt – nur noch fünfzig kostenfreie PREMIUM-Registrierungen möglich. Sollte es einem dann doch nicht mehr zusagen, kann ja immer noch mit einem Klick kündigen und in einem Monat die üblichen fünfzig TV-Sendern ansehen.

Weitere Informationen dazu findet man hier 📋

Beitrag ursprünglich vom 04. Juli 2017: Die Aktion wurde einmalig wieder für kurze Zeit verlängert.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.