Steganos – Lizenz zu Steganos Safe 14 derzeit kostenlos

Steganos Safe 15 Features

Nach dem mehr oder wenigeren „TrueCrypt-Skandal“ springt schon der erste Hersteller auf diesem Zug auf und bietet das Produkt Steganos Safe 14 derzeit kostenlos im Internet an. Dazu benötigt man nur seine Email Adresse und schon erhält man die passende Lizenz dazu und den Download-Link.

Da TrueCrypt wohl mehr oder weniger nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird, bietet Steganos nun seine Variante Steganos Safe 14 derzeit kostenlos an.



Dazu begibt man sich nur auf die Steganos Special – Steganos Safe 14 Webseite und trägt seine Email Adresse ein. Im Anschluss erhält man dazu die passende Lizenz dafür und den Download-Link.

Pro Email- und IP-Adresse kann man nur eine Lizenz erhalten. Sollte man also mehrere Mitglieder im demselben Haushalt versorgen wollen, muss hier etwas tricksen.

Die neueste Version ist Steganos Safe 15 und kostet derzeit 29,95€. Große Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt es nicht. In der Version 15 ist jedoch schon die neueste 384 Bit Verschlüsselung nach dem IEEE P1619-Standard inbegriffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.