Sky: Alle Pakete und Produkte für nur 29,99 Euro im Monat mit Receiver

Sky

Sky startet mit dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ noch eine weitere, letzte Aktion, mit der man für 29,99 Euro im Monat alle Pakete und Produkte mit einem kostenlosem Receiver erhält.

Mit dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ startet Sky noch eine letzte Aktion in diesem Jahr, um seine Produkte „an den Mann“ zu bringen. Mit der aktuellen Aktion erhält man die komplette Produktpalette mit allen Paketen und Co., inklusive den „Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver“, für gerade einmal 29,99 Euro im Monat. Die Anschlussgebühren, regulär 59 Euro, entfallen.



Übersicht: Bundesliga-, Cinema-, Entertainment- und Sport-Paket mit Sky Go und dem Sky+ Pro-UHD-Festplattenreceiver in HD und UHD, falls verfügbar.

Die Vertragslaufzeit mit Sky geht genau ein Jahr lang (zwölf Monate) und verlängert sich danach für 76,99 Euro im Monat um ein weiteres Jahr. Wenn man Sky länger nutzen möchte, sollte auf jeden Fall vorher kündigen und denselben Rabatt aushandeln, damit man Kunde bleibt (ist möglich, eigene Erfahrungen). Hier wird dann wieder alles für 29,99 Euro im Monat angeboten, alternativ 19,99 Euro ohne HD (UHD).

Tipp: Wer sein (neues) Sky-Abonnement beispielsweise im Elternhaus teilen möchte, kann für 9,99 Euro im Monat zusätzlich die Sky-Zweitkarte bestellen. Die Zweitkarte bietet alles, was der Hauptvertrag auch hat. Man muss aber nur darauf achten, dass beide Receiver dieselbe IP-Adresse haben, also mit denselben Router/Internet verbunden sind. Dabei ist es ganz gleich, ob auf der gleichen Etage, eine darüber oder drunter im Haus. Sollte die WLAN-Reichweite nicht ausreichen, kann man das WLAN beispielsweise mit einem WLAN Repeater erweitern für die Zweitkarte.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.