Saturn: Premium-Service derzeit im Angebot für einmalige 19 Euro

Saturn

Saturn hat nun per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sie ihren Premium-Service, den man für 89 Euro im Online-Shop kostenpflichtig hinzubuchen kann, derzeit für 19 Euro im Angebot gibt.

Bei Saturn im Online-Shop hat man vielleicht bekannterweise die Möglichkeit, den sogenannten Premium-Service bei Großgeräten dazuzubuchen. Dieser Service kostet regulär einmalig 89 Euro und bietet so einige Extras.

So bekommt man zum Beispiel die Lieferung zum Wunschtermin, inklusive Einbau und Montage, der Anschluss ist mit dabei und auf Wunsch auch eine Kurzeinweisung des Gerätes. Wer möchte, kann auch sein Altgerät mitnehmen lassen.

Per Pressemitteilung gab nun bekannt, dass dieser Service im Angebot für einmalige 19 Euro angeboten wird. Die Aktion läuft bis einschließlich zum 24. März 2018 und kann pro Kaufvorgang jedes Mal verwendet werden.

„Sie bringen das Gerät zum vereinbarten Termin ins Haus oder in die Wohnung und richten alles so ein, wie der Kunde es gerne hätte. Besonders hilfreich ist die Erklärung der Gerätebedienung. Sobald man die Grundfunktionen verstanden hat, ist alles Weitere kein Problem mehr. Zum Schluss nehmen die Saturn-Experten auch noch den Verpackungsmüll und – wenn gewünscht – das Altgerät zur fachgerechten Entsorgung mit.“

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.