Ricola sucht 7.500 Kräuterhelden

Ricola sucht 7.500 Kräuterhelden

Vor einiger Zeit hatte Ricola auf der eigenen Facebook Fanpage insgesamt 7.500 Leute gesucht, die ihren „Naschpaket“ in Anspruch nehmen möchten. Verschickt wurden die neuen Sorten, die jetzt auf dem Markt sind.

Das Paket ist bei mir heute eingetroffen mit einer gewaltigen Menge, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.



In dem Paket war folgendes:

  • 4x Ricola Bonbons-Beutel (2x Apfelminze, 2x Lakritz)
  • 30x Kostmuster (15x Apfelminze, 15x Lakritz)
  • 1x Testkarte für Freunde
  • 1x Kräuterhelden Aufgabenübersicht

Das Paket war wirklich richtig voll und mir persönlich schmeckt die Apfelminze Variante echt sehr gut.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.