Raku­ten TV: Under­world Blood Wars mit Xbox Live Gold für 35,99 Euro

Rakuten

Über Raku­ten TV (ehe­mals wua­ki) bekommt man der­zeit wie­der eine Jah­res­mit­glied­schaft des Xbox Live-Abon­ne­ments, zusam­men mit dem Film Under­world Blood Wars für 35,99 Euro.

Ist man auf der Suche nach einer preis­wer­ten Mög­lich­keit sein Xbox Live-Abon­ne­ment zu erwei­tern oder auch wie­der zu reak­ti­vie­ren, soll­te sich das aktu­el­le Ange­bot von Raku­ten TV (ehe­mals wua­ki) anschauen.

Denn dort bekommt man der­zeit den Film Under­world Blood Wars zusam­men mit einer Xbox Live Gold-Jah­res­mit­glied­schaft für 35,99 Euro. Der Film steht nach dem Kauf 48 Stun­den zum Anschau­en als Stream bereit, der Xbox Live Gold-Code wird unmit­tel­bar nach dem Kauf angezeigt.

Raku­ten TV fährt öfters mal sol­che Aktio­nen, wahr­schein­lich um Kun­den zu gewin­nen. Wie dem auch sei, sol­che Ange­bo­te von denen ist auf jeden Fall ver­trau­ens­wür­dig und ich per­sön­lich hat­te dort auch öfters mal sol­che Aktio­nen in Anspruch genommen.

So bekommt man öfters mal das­sel­be Ange­bot, nur mit einem Goog­le Chro­me­cast oder einer Jah­res­mit­glied­schaft für die Play­Sta­ti­on (Play­Sta­ti­on Plus). Die Prei­se sind immer die Best­prei­se, sodass man hier beden­ken­los zugrei­fen kann.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.