Photoshop CS2 als Vollversion mit Lizenzkey kostenlos bei Adobe

Adobe Photoshop CS2

Das durchaus beliebteste Fotobearbeitungsprogramm Adobe Photoshop gibt es hier in der CS2 Version komplett kostenlos, inklusive einer Lizenz, um die Version als Vollversion freizuschalten. Da hier vor kurzem offiziell der Support der CS2 Version beendet wurde, bietet Adobe für unbestimmte Zeit die Version kostenlos als Download, sowie mit einem Lizenzkey, um das Programm komplett freizuschalten.

Dazu begibt man sich auf die extra eingerichtete Seite von Adobe und wählt anschließend den Download aus. Die Lizenzkeys, die dort angezeigt werden, sind sogenannte Multikeys, die beliebig oft benutzt werden können.


Man benötigt kein Benutzeraccount oder ähnliches. Lediglich am Ende der Installation beziehungsweise beim ersten Start des Programmes kann man sich dort registrieren, was meiner Meinung nach aber nicht notwendig ist, da es in Zukunft auch keine Updates oder ähnliches zu diesem Programm gibt.

Zu CS2 sind auch noch folgende Programme dabei:

  • Acrobat Standard 7.0
  • Acrobat Pro 8.0
  • Audition 3.0
  • GoLive CS2
  • Illustrator CS2
  • InCopy CS2
  • InDesign CS2
  • Photoshop CS2
  • Photoshop Elements 4.0/5.0
  • Adobe Premiere Pro 2.0

Die CS2 Version hatte damals einen Wert von ungefähr stolzen 1.000€. Zum Vergleich: Die aktuellste Version ist die CS6 und kostet derzeit 875,95€ bei Amazon. Da, wie eben schon erwähnt die Aktion auf unbestimmte Zeit stattfindet, sollte man nicht lange überlegen und sofort zugreifen.

Fazit:

Für Einsteiger, die schon immer mit Photoshop arbeiten oder testen wollten, aber das nötige Kleingeld nicht hatten, sollten hier unbedingt zuschlagen. Meiner Meinung nach ist die CS2 Version einfach gehalten und sollte ziemlich schnell verständlich sein.


Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage kann es sein, dass die Aktionsseite von Adobe zeitweise nicht erreichbar ist. Dies sollte aber nicht tragisch sein, da Adobe sicherlich die Umstände nachvollziehen können und die Aktion nicht voreilig beenden würden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.