Pay­back: Bonus­pro­gramm bie­tet nun auch kos­ten­freie VISA-Kre­dit­kar­te an

PAYBACK

Das Bonus­pro­gramm namens Pay­back bie­tet neben der Ame­ri­can Express-Kre­dit­kar­te nun auch eine kos­ten­freie VISA-Kre­dit­kar­te für alle Inter­es­sen­ten an. Man muss dafür kein Pay­back-Kun­de sein.

Inter­es­siert man sich für eine kos­ten­freie Kre­dit­kar­te, mit der man auch noch Punk­te sam­meln kann, um die­se dann bei­spiels­wei­se in Gut­schei­ne oder sogar als Prä­mi­en in Form von Sach­wer­te ein­tau­schen zu kön­nen, soll­te bei die­ser Akti­on mal vorbeischauen.

Denn das Bonus­pro­gramm Pay­back bie­tet neben der Ame­ri­can Express-Kre­dit­kar­te nun auch eine kos­ten­freie VISA-Kre­dit­kar­te an mit 10 Euro Gut­ha­ben (1.000 Extra-Punk­te). Man muss hier nicht zwangs­läu­fig schon bei Pay­back regis­triert sein, um die VISA bean­tra­gen zu kön­nen. Wenn man die kos­ten­freie Kre­dit­kar­te abschließt, eröff­net auto­ma­tisch ein Pay­back-Kon­to. Wer bereits schon Pay­back-Kun­de ist, muss sich ein­fach nur einloggen.

Das beson­de­re an der VISA-Kre­dit­kar­te ist, dass sie nicht nur kos­ten­frei ange­bo­ten wird, son­dern auch noch zusätz­lich über­all Zusatz­punk­te für Pay­back sam­meln kann. So bekommt man nicht nur bei jedem Ein­kauf die Punk­te gut geschrie­ben – ganz gleich, ob man bei einem Pay­back-Part­ner ein­kauft oder nicht – son­dern bekommt bei sei­nem Lieb­lings-Part­ner auch noch dop­pel­te Punkte.

In mei­nem Fall „habe” ich den REWE-Super­markt aus­ge­wählt und bekom­me neben den übli­chen Pay­back-Punk­te auch noch zusätz­lich dop­pel­te Punk­te oben­drauf, da ich REWE als Lieb­lings-Part­ner aus­ge­wählt und mit der VISA-Kar­te bezahlt habe. Aber auch wenn ich woan­ders mit der VISA bezah­len soll­te, bei­spiels­wei­se bei Ama­zon, Saturn oder Media Markt, erhal­te ich Payback-Punkte.

Ganz gleich, ob man schon bei Pay­back ist oder nicht, hier lohnt es sich auf jeden Fall. Denn der Mehr­wert ist defi­ni­tiv, dass die Kre­dit­kar­te kos­ten­frei ange­bo­ten wird und man zusätz­lich bei jedem Ein­kauf (egal in wel­chem Laden und ob off­line oder online) auch noch Pay­back-Punk­te sam­meln kann, die man als Gut­schei­ne oder als Sach­wer­te, wie bei­spiels­wei­se eine Kaf­fee­ma­schi­ne, ein­tau­schen kann.

Auch wenn man jetzt kein gro­ßes Inter­es­se an den Pay­back-Punk­te haben soll­te, kann hier zuschla­gen. Man muss ja nicht aktiv Pay­back-Punk­te sam­meln gehen, denn das geschieht ja immer auto­ma­tisch, indem man die Kar­te bei einem Ein­kauf (egal wo) verwendet.

Ich wer­de mir die Kar­te auch mal bestel­len und das pri­mär dafür, dass ich zusätz­li­che Pay­back-Punk­te sam­meln kann und auch noch 10 Euro für die Eröff­nung bekom­me. Da ich so gut wie eh jeden Tag bei REWE ein­kau­fen gehe, kann ich auch die­sen Laden als Lieb­lings-Part­ner aus­wäh­len, zah­le fort­an mit der Pay­back-VISA-Kar­te den Ein­kauf und bekom­me neben den übli­chen Punk­ten auch noch dau­er­haft zusätz­li­che Punk­te obendrauf.

Die Punk­te tau­sche ich dann ein­fach gegen einen REWE-Gut­schein ein. Viel­leicht ver­wen­de ich sie auch beim Online-Shop­ping bei Ama­zon und/oder woan­ders, denn damit kann ich ja bekannt­lich auch zusätz­li­che Punk­te sammeln.

Klei­ner Tipp übri­gens für Inter­es­sen­ten, wo meh­re­re Per­so­nen sich im Haus­halt befin­den: Man kann im spä­te­ren Ver­lauf eine Part­ner­kar­te dazu bestel­len und die­se bei­spiels­wei­se jeman­den geben, der auch öfters ein­kau­fen geht. So sam­melt ihr dann zu zweit Punk­te, wenn man das Maxi­ma­le an Punk­ten her­aus­ho­len möch­tet. Die Ein­käu­fe mit der VISA-Kar­te wer­den ganz bequem gesam­melt monat­lich ein­mal vom eige­nen Giro­kon­to abgebucht.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.