OnePlus – Das OnePlus One am 20. Januar 2015 ohne Einladung

OnePlus - Ohne Invite frei kaufen - 20. Januar 2015

Heute per Newsletter hat das Unternehmen OnePlus bekanntgegeben, dass es wieder eine Aktion geben wird, wo man zeitweise das OnePlus One ohne einen Invite oder ähnliches zu haben ist. Morgen, am 20. Januar kann man sich dies organisieren.

Interessenten für das OnePlus One sollten sich morgen, zwischen 19-21 Uhr GMT Zeit nehmen. Denn am diesen Zeitpunkt bekommt man das OnePlus One ohne eine Einladung / ein Invite oder ähnliches. Also frei verkäuflich.



Hier in Deutschland ist es also zwischen 20-22 Uhr, wo man das OnePlus One sofort kaufen kann. Erfahrungsgemäß sollte man aber etwas mehr Zeit nehmen, denn es kann wohl vorkommen, dass die Servern wieder dezent unter Last sind und daher etwas zu Verzögerungen kommen kann.

Vorab ist es aber sicherlich interessant zu wissen, dass man das OnePlus One nicht mehr mit dem „CYANOGEN“ Logo auf der Rückseite bekommt und im Laufe der Zeit wohl auch auf das Android Betriebssystem „Color OS“ umgestellt wird – auch für „Bestandskunden“.

Außerdem: Wer zu diesem Zeitpunkt leider nicht teilnehmen kann oder es zufälligerweise verpasst, kann bei uns mit ein bisschen Glück einen bekommen. Einfach mal öfters vorbeischauen, bestenfalls den Newsletter abonnieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.