Microsoft: Surface Pro 4 mit i5-Prozessor und Type Cover für 719 Euro

Microsoft

Im Store von Microsoft wird aktuell das Surface 4 Pro mit Surface-Stift und Type Cover im Bundle für 719,10 Euro angeboten. Das Surface 4 Pro verfügt über einen 128 Gigabyte internen Speicher.

Wer Interesse hat, sich ein Surface Pro zu kaufen, sollte im Store von Microsoft zuschlagen. Denn dort wird ab sofort und das nur für drei Tage (20. September 2017) das Surface 4 Pro für 719,10 Euro angeboten. Der nächstbeste Preis wäre ungefähr bei 820 Euro, sodass man hier mindestens 100 Euro spart.



Das Surface 4 Pro besitzt einen 12,3 Zoll-PixelSense-Display, Intel Core i5 Prozessor, einen internen Speicher von 128 Gigabyte und wird zusammen mit einem Surface-Stift und einem Type Cover in der Farbe schwarz geliefert. Das Type Cover kostet eigentlich 149,99 Euro.

Weitere Informationen dazu findet man hier 📋


Microsoft Store - Microsoft Surface Pro 4 i5 - Schwarzes Type Cover im Paket

Beitrag ursprünglich vom 26. Juni 2017:
Das Angebot ist wieder zuhaben und diesmal ist der Preis von 799 Euro auf 719,10 Euro gesunken wenn man ein Dozent, Mitarbeiter oder Student an einer Hochschule oder Universität ist. Der Nachweis ist auf vielen verschiedenen Wegen möglich. 

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Raphael Jäger

    Update: Wurde heute per UPS versendet (kostenfreier Versand). Hatte es mir nämlich direkt bestellt gehabt und hoffe, dass ich den Kauf nicht bereuen werde! :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.