Micro­soft: Musik-Strea­ming-Dienst Groo­ve fast drei Jah­re kostenfrei

Microsoft Groove

Micro­soft ver­schenkt gera­de meh­re­re hun­der­te Codes für das haus­ei­ge­ne Musik-Strea­ming-Dienst Groo­ve auf einer Mes­se. Auf­grund des­sen kann man die­sen Dienst knapp drei Jah­re lang ausprobieren.

Auf der Comic-Con in San Die­go wird gera­de von Micro­soft hun­der­te Groo­ve-Abon­ne­ments in Form von „Gut­schein-Kar­ten” ver­schenkt, die bezwe­cken, dass man sich ein drei­mo­na­ti­ges Strea­ming-Abon­ne­ment kos­ten­frei abschlie­ßen kann.

Lus­ti­ger­wei­se sind vie­le die­ser Codes nun im Inter­net auf­ge­taucht und wer­den an jedem ver­schenkt, sodass jeder die Mög­lich­keit hat, sich ein kos­ten­frei­es Groo­ve-Abon­ne­ment abzuschließen.

Damit es aber noch bes­ser kommt, wird sei­tens vom Sys­tem erlaubt, die Codes mehr­mals ein­zu­lö­sen. Somit kann man sich bis zu drei Jah­ren sein Groo­ve-Abon­ne­ment ver­län­gern mit dem pas­sen­den Code.

Dazu muss man sich nur auf der Home­page account.microsoft.com mit sei­nem Micro­soft-Kon­to ein­log­gen und anschlie­ßend den Code „HWHKT-3JCRJ-FCCRX-DCV7X-JCKTZ” „WVY9D-VMKFD-FTVKY-9VQRM-GR9CZ” ein­lö­sen. Anschlie­ßend kommt die Mel­dung, dass man ein drei­mo­na­ti­ges Groo­ve-Abon­ne­ment erwor­ben hat (kos­ten­frei).

Das macht ihr solan­ge, bis die Mel­dung „Bei Ihrem Abon­ne­ment wur­de die maxi­ma­le Ver­län­ge­rung erreicht. Das ist je nach Pro­dukt ein Zeit­raum von zwei bis fünf Jah­ren.” auf­taucht. Schon könnt ihr euch freu­en, dass ihr ein kos­ten­frei­es Groo­ve-Abon­ne­ments von fast drei Jah­ren habt.

Microsoft Account - Groove-Abonnement

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.