MagClub – Sechs Ausgaben der Zeitschrift Capital umsonst

MagClub - Capital sechs Monate kostenlos

Derzeit bekommen MagClub Mitglieder die Zeitschrift Capital sechs Monate kostenlos und frei Haus nach Hause gesendet. Pro Monat wird eine Zeitschrift versendet, womit man insgesamt sechs Ausgaben sich kostenfrei organisieren kann.

Mitglieder des MagClubs bekommen derzeit die Zeitschrift Capital sechs Monate kostenlos und das ohne irgendwelche verstecken Kosten. Einzige Voraussetzung hierbei ist, dass man ein registriertes Mitglied des MagClubs ist.



Eine Registrierung bei MagClub ist ebenfalls komplett kostenlos und sind mit keine Verpflichtungen oder ähnliches verknüpft. Einfach sich mit seinem vorhandenen Benutzeraccount einloggen oder ein kostenlos erstellen und schon kann man das Angebot in Anspruch nehmen.

Jedoch sollte man hierbei aber noch beachten, dass man dieses Abonnement rechtzeitig kündigt. Bei Nichtgefallen kann man jederzeit und ohne Probleme beim Capital-Kundenservice in 20080 Hamburg kündigen. Die sechs Ausgaben erhält man aber selbstverständlich dennoch.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.