Kostenlose Payback Minikarte für den Schlüsselanhänger

PayBack Schlüsselanhänger - real,-

Aktuell kann man über der Payback Homepage etwas tolles ordern. Jeder wird wohl Payback kennen und einige nutzen dies auch bestimmt aktiv. Da es doch mehr oder weniger immer umständlich und unkomfortabel ist, die EC-förmige Karte mitzunehmen, bietet jetzt Real an, zwei kostenlose Minikarten zu bestellen.



Diese Minikarten sind kleine Karten, die ihr an eurem Schlüsselbund befestigen könnt und damit auch weiterhin Payback-Punkte sammeln könnt. Natürlich bleibt die „alte“ EC-förmige Payback-Karte weiterhin gültig und kann weiterverwendet werden.

Außerdem hat man die Möglichkeit, seinen verlorenen Schlüsselbund wieder zu bekommen, sofern der ehrliche Besitzer diese in einem Briefkasten der Deutschen Post einschmeißt. Dieser wird dann an eurem Real-Markt gesendet und der Real-Markt schickt es dann kostenlos zu euch nach Hause.

Versendet werden die Minikarten jedoch leider voraussichtlich Anfang Januar und können selbst auf der Payback real,- Homepage organisiert werden.


Update vom 14.09.2015: Gerade entdeckt, dass man sie nun dauerhaft und ohne zeitliche Begrenzung bestellen kann. Beantragen kann man sie nun hier: dm Anmeldung – dm PAYBACK Mini-Karte und für real,-: PAYBACK Karten

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

22 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich ein dm-minikarte bitte senden sie mir eine zu.

  2. Ich möchte gerne zwei kostenlose Minikarten für meinen Mann und für mich haben

  3. Ich melde mich ordnungsgemäß an und werde auch bestätigt. Aber bei der Bestellung der Mini-Karte, wird mitgeteilt, daß ich noch kein Kunde bin, bzw. die Kundennr. falsch wäre. Dies geschah sschon mehrfach.

    Wird man hier verarscht?

    • RaphaeI

      Ist deine angegebene PayBack-Kundennummer mit einer REAL,- Kundenkarte verbunden? Wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich den Fehler gefunden.

  4. Ich habe immer in Abständen schon 3 mal eine Minipaybackkarte bestellt leider ohne Erfolg , ich bin sehr enttäuscht .M. Geffert

  5. 07.07.2015
    Sehr geehrte Damen oder Herren,
    ich möchte bei Ihnen bitte 2 Schlüsselanhänger beantragen, da unsere bereits verschlissen sind. Ich habe noch keine Karten bestellt. Danke
    Mit freundlichem Gruß
    Rosemarie Scheiding

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.