Kostenlose Mastercard Gold (Kreditkarte) mit Reiseschutz und einiges mehr

advanzia KreditkarteVor einiger Zeit hatte ich Ausschau gehalten nach einer kostenlosen Kreditkarte, um damit im Ausland und online zu bezahlen. Im Internet findet man auf Anhieb viele Anbieter und Angebote, die schon verlockend sind. Dennoch ist man sich nicht immer sicher, ob das Angebot wirklich seriös ist und auch etwas taugt.

Durch eine Empfehlung bin ich dann auf die Advanzia-Bank aufmerksam gemacht worden. Das ist ein Kreditunternehmen, die stets kostenlose Kreditkarten anbietet. Auf der Homepage von gebuhrenfrei.com bekommt man auch genauso eine kostenlose Kreditkarte, die nicht nur ein Jahr kostenlos ist, sondern „ein Leben lang“. Zusätzlich gibt es auch noch einen Reiseschutz, sofern man die nächste Reise mit der Kreditkarte zahlen / buchen sollte.

Hier mal einige Angebote / Vorteile, die diese Kreditkarte mit sich bringt:


  • 100% Gebührenfrei MasterCard Gold
  • 0,- Euro Jahresgebühr dauerhaft
  • 0,- Euro Bargeldgebühr weltweit
  • 0% Auslandseinsatzgebühr weltweit
  • GRATIS Kredit bis zu sieben Wochen
  • GRATIS Reiseversicherung
  • GRATIS 24 Stunden Kundenservice

Die Bestellung, sowie das Anfordern einer Ersatzkarte ist komplett kostenlos. Außerdem gibt es noch eine kostenlose 0800-Nummer (Servicenummer: 0800/8801120), die für jedes Anliegen stets zur Verfügung stehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.