Kostenlose 675 Tage Lizenz – BitDefender Internet Security

bitdefender

BitDefender ist eine Antiviren-Software-Suite, dass von Softwin entwickelt wurde. Erstmals wurde das Projekt November 2001 ins Leben gerufen. Die neue Version wurde im Juni 2012 ins Leben gerufen und umfasst verschiedene Schutz- und Performance-Verbesserungen, wie das Search Advisor und der Performance Optimizer.



Meiner Meinung nach eins der besten Antiviren-Software und ein Rund-um-Schutz für den PC. Ich persönlich nutze ihn auch und bin äußerst zufrieden mit dem Programm. Besondert gut gefällt mir die Facebook-Schutz Option, der deine Facebook-Oberfläche auf Schädlinge und dergleichen überprüft.

Auch besondert gut ist die Spiele-Modus Option, der die Leistung etwas optimiert, sodass man die ganzen Ressourcen für das Spiel nutzen kann. Da sich das Programm im Groben und Ganzen von komplett alleine konfiguriert, braucht man hier keine spezielle Anleitung.

Jedoch ist die Version nicht kostenlos und kostet 59,95€ für ein Jahr. Gelegentlich gibt es auch eine Aktion, wo man für denselben Preis eine Lizenz für bis zu drei PCs bekommt und eine Laufzeit für zwei Jahren.


Kostenloser Lizenzkey:

BitDefender - Internet Security 2013 - Kostenlose 675 Tage Lizenz

Aktuell haben wir einige Lizenzkey zu verschenken für 675 Tage (zwei Jahre)! Wer also einen haben möchte, meldet sich einfach hier im Beitrag per Kommentar. Nur bitte dadrauf achten, dass man eine gültige Email Adresse angibt, da wir sonst den Key nicht übermitteln können.

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Antiviren-Programm mit Rund-um-Schutz ist, macht bei diesem Programm hier überhaupt nichts falsch. Es ist sehr benutzerfreundlich und ist auch sehr leicht zu bedienen. Besonders die zusätzliche Sicherheits-Optionen sind wirklich sehr gut.


Update vom 03. Oktober 2014:
Hallo liebe Besucher. Ich weiß zwar nicht, woher auf einmal dieser Ansturm kommt an Interessenten für diese Lizenz, aber ich muss euch leider (mal wieder) mitteilen, dass ich keine Lizenzen mehr habe. Da ich aber vor kurzem eine Kooperation mit BitDefender geschlossen habe, haben wir sicherlich in ferner Zukunft etwas für euch.

Bis dato kann ich euch nur zwei Möglichkeiten bieten. Entweder auf das AVG Internet Security 2015 umsteigen (dafür habe ich noch gültige Keys) oder tragt euch in unserem Newsletter (oben rechts) ein und erfahrt unter anderem als erstes, wenn wir von BitDefender etwas für euch haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

126 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde mich auch freuen. wenn Sie für mich auch noch einen Key hätten. Ich würde mich sehr feuen.

  2. Gern würde ich das Programm weiter nutzen. Bin total zufrieden damit. Vielleicht gibt es ja auch für mich noch eine Verlängerung?

  3. Habe schon einige Virenschutzprogramme getestet und komme zu dem Ergebnis, dass der Bitdefender immer noch der beste ist.
    Vielleicht darf ich den ja weiterhin auch mal gratis weiter nutzen. Das wäre sehr schön.

  4. bitte bitte um eine lizens bin 7 jahre benutzer von Bitdefender und meine lizenz endet in 14 Tage
    danke Paul

  5. Hallo,

    Gibt es noch zufällig einen key den ich nutzen kann?
    Würde das Programm gerne erst länger als 30 Tage probieren.

    Vielen Dank in Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. hallo, das wär super , dann könnte ich bitdefender weiter benützen auf meinen pc´s.
    bitte schickt mir die Kostenlose 675 Tage Lizenz
    danke

  7. Hallo Leute, auch ich würde mich sehr über einen Key freuen, da ich Bitdefender seit langem auf mehreren Rechner benutze.

    Grüße

    Matthias

  8. Hi

    ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Key übersenden könntet um unseren Vereinscomputer zu schützen

    Vielen Dank im Voraus

    Axel

  9. ich würde mich sehr freuen über einen key von bitdefender möchte schon mal danke sagen.
    gruss Klaus

  10. guten nabend …

    hi „raphaeI ich würde mich sehr freuen über einen key von bitdefender …
    möchte schon mal mega danke sagen …
    hast eine schöne seite !!!

    gruss andy

  11. hallo Leute

    thx. !!! ich würde sehr gerne wieder Bitdefender nutzen , besonders das IS,also würde ich meinen Dank kaum in Worte fassen können.Schickt mir bitte diesen 2 Jahres key ?!? u. thx. noch einmal .
    es grüßt hynoon

  12. Hallo Raphael,
    würde mich sehr über einen Key freuen. Hab bisher die Freeware-Version.
    LG
    Christian

  13. Ich hätte auch gerne einen Key BITTE Ich nutze das Programm schon lange
    Vielen im vorraus

  14. RaphaeI

    Alle neue Kommentare zwischen dem Zeitraum 18.05.14 – 16:17 Uhr bis jetzt haben einen BitDefender Internet Security Key bekommen.

    Ganz gleich, ob sie unseren Newsletter abonniert haben oder nicht. Auch, die sich nachträglich wieder ausgetragen haben…

  15. Ich hätte auch gerne einen Key. Bitdefender ist bisher das beste Antivirenprogramm dass ich ausprobiert habe, und darunter waren schon einige. Würde mich sehr freuen :)

    Gruß Chester

    • Erster Newsletter schon da, der Key allerdings noch nicht. :/ Schade :/

      Kommt der noch ? Würde mich sehr freuen

  16. Hallo,

    benutze BD seit es das gibt. Leider kann ich mir es momentan finanziell nicht leisten, da ich in einer AUsbildung bin.

    Wünsche mir einen KEY.

    LIeben Gruss Fabian

  17. HI Raphael!

    Bin schon seit vielen Jahren BD-Fan hatte aber leider nie mehr als 30 tage umsonst!
    wenn noch ein Key da ist? Danke! :-)

  18. Könnte ich bitte auch eine Lizenz haben. Ich würde mich sehr freuen und sage im Voraus Danke. :-)

  19. Hallo,

    ich möchte auch gerne so eine kostenlosen Key. Gibt es es vllt. noch bzw wieder welche?
    Wäre sehr dankbar :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

  20. Hi,

    wäre super, wenn du mir auch einen Lizenzkey zusenden könntest!
    Vielen Dank schon mal!
    Gruß

    Basti

  21. RaphaeI

    Jeder, der hier in der Vergangenheit (bis heute, alle Kommentare unter mir) einen Kommentar verfasst hatte und keinen Key mehr bekommen konnte, wurde per Email benachrichtigt, dass nun wieder welche verfügbar sind.

  22. Hey Leute :) Würde mich auch über einen Key freuen, da mein Kaspersky seinen Geist aufgegeben hat und BitDefender ja den besten Schutz bieten soll! :)

    LG
    Robin

  23. Falls der Eintrag noch aktuell ist, bin ich an der Zusendung eines Schlüssels für BitDefender interessiert.

  24. Falls der Eintrag noch aktuell ist, bin ich an der Zusendung eines Schlüssels für BitDefender interessiert.

    Habe sonst Avira benutzt kommen aber immer wieder dieselben Fehler.

    Gruß Peter

  25. Falls der Eintrag noch aktuell ist, bin ich an der Zusendung eines Schlüssels für Bitdefender interessiert. Gruß

  26. Falls der Eintrag noch aktuell ist, bin ich an der Zusendung eines Schlüssels für Bitdefender interessiert. Gruß Klaus-Peter

  27. Hallo, haben Sie noch ein Key? Ich möchte auch einen bekommen, habe viren auf meinem Rechner und weis jetzt nicht mit welchen Antivirus ich das am besten entfernen soll. Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

  28. Huhu, super Blog BTW :) gibt es denn noch einen Lizenzkey? Würde mich sehr freuen :) Dankee

  29. Ich hatte auch gerne einen key da ich bitdefender schon verwendet habe und großer fan davon bin.
    Ich weis ich bin viel zu spät dran

  30. Ist es möglich über neue Aktionen, ähnlich wie diese, per mail benachrichtigt zu werden?

    • Raphael

      Es ist möglich, dass du dich per Newsletter einträgst und über jeden Beitrag informiert wirst. Explizit über bestimmte Aktionen / Kategorien derzeit leider nicht, aber wäre eine Überlegung wert, die ich mir mal auf meiner ToDo-Liste schreibe.

      Falls du interessiert bist für eine (komplette) Newsletter Anmeldung, findest du diesen Dienst hier:

  31. So was bin ich tatsächlich zu spät? Wollte so gerne von meinem Kaspersky weg und mal was neues Testen.

  32. Raphael

    Alle haben ihre Lizenzen per Email erhalten. Es sind aktuell keine mehr vorhanden.

    Besucht uns dennoch weiterhin, um von andere Aktionen zu profitieren! Eventuell starten wir wieder eine ähnliche Aktion!

    • Raphael

      KIS für MAC gibt es schon lange. Für Windows rate ich persönlich davon ab, da es meist sehr viele Ressourcen in Anspruch nimmt.

      Für MAC habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht und auch kein Feedback parat.

  33. Mein Kaspersky ist vor kurzem abgelaufen und nun bin ich über Ihren Beitrag gesolpert. Ich wäre auch sehr für einen Key zu begeistern. Können Sie mir bitte noch einen zukommen lassen. Vielen Dank für diese Aktion.

  34. Ja hallo,
    meine Tochter machte mich gerade auf die Möglichkeit aufmerksam, bei Ihnen kostenlos einen Antivirenschutz für 2 Jahre zu erhalten. Bin zwar spät dran, möchte aber trotzdem nachfragen, ob noch ein Lizenzschlüssel verfügbar wäre!? Auch wenns nicht mehr klappen sollte, vielen DAnk für Ihre Mühe.

      • Ja tut mir leid kann aber nichts dafür, für denn Doppel Post.
        Mein inet Explorer hat mir den ersten Text auch nicht gezeigt. Dachte ich keine Nachricht geschickt. Deswegen sind da jetzt auch zwei hintereinander. Bitte Schau dir die Minuten an wenn ich betrügen wollen Würde dann würde ich nicht so kurz hintereinander Posten. Das ist doch auffällig. Wirklich der erste Beitrag wurde mir einfach nicht angezeigt.
        Bitte gib mir noch eine Chance

        • Raphael

          Komisch nur, dass du bei beiden Post eine andere Email Adresse, sowie Namen verwendet hast.

          Wenn etwas nicht geklappt hat, dann versucht man es erneut und nimmt doch keine andere Email Adresse, sowie Name.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.