Kos­ten­lo­se 675 Tage Lizenz – Bit­De­fen­der Inter­net Security

Bitdefender

Bit­De­fen­der ist eine Anti­vi­ren-Soft­ware-Suite, dass von Soft­win ent­wi­ckelt wur­de. Erst­mals wur­de das Pro­jekt Novem­ber 2001 ins Leben geru­fen. Die neue Ver­si­on wur­de im Juni 2012 ins Leben geru­fen und umfasst ver­schie­de­ne Schutz- und Per­for­mance-Ver­bes­se­run­gen, wie das Search Advi­sor und der Per­for­mance Optimizer.

Mei­ner Mei­nung nach eins der bes­ten Anti­vi­ren-Soft­ware und ein Rund-um-Schutz für den PC. Ich per­sön­lich nut­ze ihn auch und bin äußerst zufrie­den mit dem Pro­gramm. Beson­dert gut gefällt mir die Face­book-Schutz Opti­on, der dei­ne Face­book-Ober­flä­che auf Schäd­lin­ge und der­glei­chen überprüft.

Auch beson­dert gut ist die Spie­le-Modus Opti­on, der die Leis­tung etwas opti­miert, sodass man die gan­zen Res­sour­cen für das Spiel nut­zen kann. Da sich das Pro­gramm im Gro­ben und Gan­zen von kom­plett allei­ne kon­fi­gu­riert, braucht man hier kei­ne spe­zi­el­le Anleitung.

Jedoch ist die Ver­si­on nicht kos­ten­los und kos­tet 59,95€ für ein Jahr. Gele­gent­lich gibt es auch eine Akti­on, wo man für den­sel­ben Preis eine Lizenz für bis zu drei PCs bekommt und eine Lauf­zeit für zwei Jahren.

Kos­ten­lo­ser Lizenzkey:

BitDefender - Internet Security 2013 - Kostenlose 675 Tage Lizenz

Aktu­ell haben wir eini­ge Lizenz­key zu ver­schen­ken für 675 Tage (zwei Jah­re)! Wer also einen haben möch­te, mel­det sich ein­fach hier im Bei­trag per Kom­men­tar. Nur bit­te dadrauf ach­ten, dass man eine gül­ti­ge Email Adres­se angibt, da wir sonst den Key nicht über­mit­teln können.

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Anti­vi­ren-Pro­gramm mit Rund-um-Schutz ist, macht bei die­sem Pro­gramm hier über­haupt nichts falsch. Es ist sehr benut­zer­freund­lich und ist auch sehr leicht zu bedie­nen. Beson­ders die zusätz­li­che Sicher­heits-Optio­nen sind wirk­lich sehr gut.

Update vom 03. Okto­ber 2014:
Hal­lo lie­be Besu­cher. Ich weiß zwar nicht, woher auf ein­mal die­ser Ansturm kommt an Inter­es­sen­ten für die­se Lizenz, aber ich muss euch lei­der (mal wie­der) mit­tei­len, dass ich kei­ne Lizen­zen mehr habe. Da ich aber vor kur­zem eine Koope­ra­ti­on mit Bit­De­fen­der geschlos­sen habe, haben wir sicher­lich in fer­ner Zukunft etwas für euch.

Bis dato kann ich euch nur zwei Mög­lich­kei­ten bie­ten. Ent­we­der auf das AVG Inter­net Secu­ri­ty 2015 umstei­gen (dafür habe ich noch gül­ti­ge Keys) oder tragt euch in unse­rem News­let­ter (oben rechts) ein und erfahrt unter ande­rem als ers­tes, wenn wir von Bit­De­fen­der etwas für euch haben.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.