Grand Theft Auto 5 – Bei uns mit Full­speed herunterladen

Grand Theft Auto V

Der offi­zi­el­le Release rückt immer näher und bis dato gibt es hin und wie­der mal Pro­ble­me mit dem Down­load. Mal ist der Ser­ver nicht erreich­bar oder man down­loa­det das Spiel mit ein paar Kbit/s.

Freun­de von Rock­star, spe­zi­ell an Grand Thef Auto 5‑Liebhaber! Soll­tet ihr immer noch an GTA 5 knab­bern es her­un­ter­zu­la­den, haben wir hof­fent­lich die Lösung dafür. Bei uns könnt ihr das Spiel ab sofort und ohne Beden­ken im unse­rem Down­load­be­reich mit Full­speed herunterladen.

Ich per­sön­lich habe schon eini­ge Zei­ten dar­an ver­bracht, dass man das kom­plet­te Spiel end­lich auf der Fest­plat­te zu haben, sodass ich beim Relae­se sofort los­le­gen kann. Gera­de in letz­ter Zeit und vor allem Tage kam es öfters vor, dass man nicht nur mit weni­gen Kbit/s down­loa­det, son­dern auch der kom­plet­te Ser­ver nicht erreich­bar ist.

Auf­grund des­sen haben wir Kon­takt mit Rock­star auf­ge­nom­men und die spe­zi­el­le Erlaub­nis ein­ge­holt, das Spiel an unse­ren Freun­den und Co. tei­len zu dür­fen. Wenn ihr noch dar­an knab­bert, das Spiel pünkt­lich zu Release voll­stän­dig gela­den zu haben, habt ihr nun die Chan­ce dazu.

Es sind alle Datei­en ein­zeln vor­han­den, die ihr alle her­un­ter­la­den könnt (wenn ihr noch KEINE Datei­en von GTA 5 habt, sonst die Dif­fe­renz über uns run­ter­la­den). Anschlie­ßend ein­fach den Ord­ner in „C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V” reinkopieren/ersetzen und GTA öffnen.

Schon kommt die Mel­dung, dass das Spiel in „XYZ Tagen/Stunden/Minuten” ver­öf­fent­licht wird. Ist das der Fall, müsst ihr anschlie­ßend nichts mehr machen. Außer natür­lich die Zeit abzu­war­ten, bis man end­lich GTA 5 spie­len kann.

Hin­weis:
Ihr braucht natürlich/logischerweise ein vor­han­de­nen Rock­star Benut­zer­ac­count, wor­auf GTA 5 als Key aktiviert/eingelöst wur­de. Das Her­un­ter­la­den ohne den Account+Key bringt euch nichts.

P.S.:
Lasst doch nach dem Down­load ein net­tes „Dan­ke­schön” und wel­che GTA 5 Ver­si­on ihr nutzt (CD/DVD-Boxe­d/­Re­tail­/­So­cial Club/Steam) per Kom­men­tar da, wenn es funk­tio­niert hat.

Ach­tung:
Hat man die Boxe­d/­Re­tail-Ver­si­on und einem feh­len noch paar GBs, dann müsst ihr euch die AddOns her­un­ter­la­den (./Grand Theft Auto V/update/x64/dlcpacks/). Ein­fach die Dif­fe­renz von feh­len­den Dateien/Ordner bei uns her­un­ter­la­den und bei sich rein verschieben.

Tipp:
Wenn ihr die GTA 5‑Instanz repa­rie­ren möch­tet, dann ein­fach von der „GTAVLauncher.exe” eine Desk­top-Ver­knüp­fung erstel­len, danach die Datei rechts-kli­cken, auf „Eigen­schaf­ten” gehen und ganz am Ende von „Ziel” „-veri­fy” anhän­gen. Danach die Ver­knüp­fung als Admin ausführen.

Hin­weis:
Ich wer­de hin und wie­der mal die neu­es­ten Patches direkt hoch­la­den. Hat man in der Ver­gan­gen­heit schon das Spiel instal­liert, aber muss ein neu­es Update her­un­ter­la­den, kann sich direkt das neu­es­te Update („GTA_V_Patch[…]”) über uns zie­hen. (rj)

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.