Com­merz­bank: Kos­ten­lo­ses Giro­kon­to mit 200 Euro Start­gut­ha­ben erhalten

Commerzbank

Die Com­merz­bank star­tet eine Akti­on, womit man 200 Euro Start­gut­ha­ben auf das neue Giro­kon­to erhält. Die­ses Com­merz­bank-Kon­to ist mitt­ler­wei­le dau­er­haft kos­ten­los erhältlich.

Eröff­net man ein Giro­kon­to bei der Com­merz­bank, erhält nicht nur ein dau­er­haft kos­ten­lo­ses Giro­kon­to (was eigent­lich nicht üblich ist für die Com­merz­bank), son­dern kann auch noch 200 Euro als Start­gut­ha­ben auf das Kon­to erhalten.

Dazu darf man nur in den letz­ten 24 Mona­ten kein Kun­de dort gewe­sen sein und nach Eröff­nung des Kon­tos inner­halb von drei Mona­ten min­des­tens fünf Buchun­gen (Geldeingang/ausgang) in Höhe von min­des­tens 25 Euro erhal­ten. Zum Bei­spiel zahlt man am Anfang direkt 200 Euro ein und bezahlt danach vier­mal für je 25 Euro mit der Kar­te (oder per Lastschrift/Onlineüberweisung).

Da die­ses Kon­to akti­ons­be­dingt dau­er­haft kos­ten­los ange­bo­ten wird, muss man sich um (ver­steck­te) Gebüh­ren kei­ne Gedan­ken machen. Eben­so wenig, um die fünf Buchun­gen zu errei­chen, solan­ge es inner­halb von drei Mona­ten geschieht. Akti­on geht bis zum 11. Dezem­ber 2016.

Nach­trag: Übri­gens kön­nen auch Kun­den teil­neh­men, die bei der .com­di­rect sind (waren). Eben­so, die über irgend­ein Geschäft einen Raten­kre­dit bei der Com­merz­bank hat (hat­te). Man zählt trotz­dem als Neu­kun­de in die­sem Fall.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.