Box.com – Kostenlose Online-Cloud mit 50GB Speicherplatz

Box.com - Onlinecloud

Die Internetpräsenz Box.com bietet in Zusammenarbeit mit Dell seine Online-Cloud mit 50GB Speicherplatz komplett kostenlos an. Regulär gibt es dort nur einen Speicherplatz zwischen 3-5GB als Privatnutzer.

Der Speicher mit den satten 50GB bleiben ein Leben lang. Diese werden nicht, wie beispielsweise bei Dropbox erst nach einer bestimmten Zeit auf 3-5GB reduziert.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.