Bosch – 100 Pay­back Punk­te ein­fach so geschenkt

PAYBACK

Anschei­nend hat Bosch die Spen­dier­ho­sen an und ver­schenkt gera­de mal 100 Pay­back Punk­te für lau­si­ge vier Klicks auf einer Sei­te. Ok, ganz so sinn­los ist es nun nicht direkt, denn immer­hin kann man sich durch den „Hei­zungs-Pla­ner” eine net­te Kon­fi­gu­ra­ti­on zusammenstellen.

Wer noch ein paar Punk­te für sein Pay­back Kon­to ver­tra­gen kann, kann aktu­ell bei dem Bosch Hei­zungs-Pla­ner eine Kon­fi­gu­ra­ti­on zusam­men­stel­len, bezüg­lich Hei­zen, Solar­ener­gie und sowas.

All­ge­mein spricht mich das nicht wirk­lich an, daher habe und wer­de ich mich nicht so wirk­lich damit beschäf­ti­gen. Rele­vant ist pri­mär erst­mal, dass man bei Bosch 100 Punk­te für vier Klicks bekom­men kann.

Sind zwar „nur” ein Euro, aber wer viel­leicht paar Punk­te zum nächs­ten Gut­schein braucht oder auch ein­fach nur chro­nisch krank nach den Punk­te­sam­meln sind, kann damit das Kon­to dezent füllen.

Die Punk­te sind wer­den dann in cir­ca drei bis vier Wochen gut geschrie­ben. Das übli­che Spiel bei Pay­back halt, wenn man irgend­was manu­ell nach­tra­gen muss.

Zum Bosch Hei­zungs-Pla­ner (sind echt nur vier Klicks): Bosch – Online Heizungs-Planer

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.