AVG Internet Security 2016 – Kostenlose Lizenz für 180 Tage

AVG Internet Security

Aktuell erhält man über sharewareonsale eine kostenlose Lizenz für das Programm AVG Internet Security 2016. Die Lizenz ist schon mit dem Programm verknüpft, sodass man sofort loslegen kann.

Durch eine Aktion zwischen AVG und sharewareonsale erhält man aktuell das Programm AVG Internet Security 2016 samt Lizenz komplett kostenlos. In der Software ist schon eine Lizenz intrigiert, sodass man das Programm nur herunterladen und installieren muss. Anders wie bei den letzten Huawei-Aktionen muss man hier kein Key vor der Aktivierung angeben.


Das Programm erhält man entweder auf der Aktionsseite, indem man seine Email-Adresse angibt und anschließen das Programm herunterlädt oder über unseren Downloadbereich. Dort habe ich ein neuen Ordner erstellt und das Programm hochgeladen, sodass ihr diesen Schritt übergehen könnt.

Eine Gültigkeit hat das Programm beziehungsweise der Key genau für sechs Monate nach der Installation. Hier hat man wie üblich leider keine kostenloses Jahres-Lizenz.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.