Advanzia: 1.000 Euro Reise zu gewinnen für PayVIP-Neukunden

Advanzia

Schließt man bei der Advanzia Bank eine kostenlose Kreditkarte ab, kann eventuell ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro erhalten. Dazu muss die Kreditkarte nur einmal benutzt werden.

Interessenten der gebührenfreie PayVIP-Kreditkarte haben nun die Möglichkeit, eine Reise im Wert von 1.000 Euro von der ausstellende Advanzia Bank zu erhalten. Dazu muss man einfach nur bis zum 30. Juni 2017 die PayVIP-Kreditkarte beantragt und bis zum 15. Juli 2017 einmal verwendet haben.



Jeden Monat gibt es einen Reisegutschein zu gewinnen, der einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro beträgt. Somit stehen die Chancen schon recht gut, vielleicht ein Gewinner zu werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.