abo24: Focus-Jah­res­abon­ne­ment kos­ten­frei mit auto­ma­ti­scher Kündigung

Focus

Über abo24 bekommt man der­zeit die Zeit­schrift Focus im Jah­res­abon­ne­ment kos­ten­frei zur Ver­fü­gung gestellt. Das Abon­ne­ment kün­digt sich zudem nach einem Jahr voll automatisch.

Der Preis­ver­gleich für Zeit­schrif­ten im Prä­mi­en­abo namens abo24 ver­schenkt gera­de das Jah­res­abon­ne­ment der Zeit­schrift Focus. Das Beson­de­re an die­sem Ange­bot ist auch noch, dass sich das Abo von selbst kündigt.

Inter­es­siert man sich für die Zeit­schrift Focus, kann die­se der­zeit über abo24 ein Jahr lang kos­ten­frei als ePa­per erhal­ten. Nor­ma­ler­wei­se muss man solch ein Abon­ne­ment selbst kün­di­gen, hier jedoch nicht.

Der Bezug endet auto­ma­tisch nach einem Jahr, sodass man nicht selbst aktiv wer­den muss, um zu kün­di­gen. Gera­de des­we­gen macht es das Abon­ne­ment ziem­lich inter­es­sant, da es durch­aus mal vor­kom­men kann, dass man die recht­zei­ti­ge Kün­di­gung vergisst.

Dazu muss man nur auf der Akti­ons­sei­te sei­ne Daten ange­ben, sowie die E‑Mail-Adres­se zum Schluss. Den Whats­App-News­let­ter, der dort ange­bo­ten wird von abo24 muss man nicht abon­nie­ren, kann man aber, wenn man über ähn­li­che­re Ange­bot über Whats­App infor­miert wer­den möchte.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.