abo24: Focus-Jahresabonnement kostenfrei mit automatischer Kündigung

Focus

Über abo24 bekommt man derzeit die Zeitschrift Focus im Jahresabonnement kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Abonnement kündigt sich zudem nach einem Jahr voll automatisch.

Der Preisvergleich für Zeitschriften im Prämienabo namens abo24 verschenkt gerade das Jahresabonnement der Zeitschrift Focus. Das Besondere an diesem Angebot ist auch noch, dass sich das Abo von selbst kündigt.



Interessiert man sich für die Zeitschrift Focus, kann diese derzeit über abo24 ein Jahr lang kostenfrei als ePaper erhalten. Normalerweise muss man solch ein Abonnement selbst kündigen, hier jedoch nicht.

Der Bezug endet automatisch nach einem Jahr, sodass man nicht selbst aktiv werden muss, um zu kündigen. Gerade deswegen macht es das Abonnement ziemlich interessant, da es durchaus mal vorkommen kann, dass man die rechtzeitige Kündigung vergisst.

Dazu muss man nur auf der Aktionsseite seine Daten angeben, sowie die E-Mail-Adresse zum Schluss. Den WhatsApp-Newsletter, der dort angeboten wird von abo24 muss man nicht abonnieren, kann man aber, wenn man über ähnlichere Angebot über WhatsApp informiert werden möchte.


Weitere Informationen dazu findet man hier 📋

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.