TravelByDrone – Drohnen Videos aus der ganzen Welt ansehen

TravelByDrone - Übersicht

Ich bin über eine Webseite gestolpert, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte. TravelByDrone ist eine Webseite mit der Möglichkeit, aufgenommene Videos von Drohen aus der ganzen Welt anzuschauen. Dazu erstellen Drohen-Inhaber ein Video, laden es auf YouTube hoch und verlinken es auf deren Webseite. Die Map wird über Google Maps realisiert.

Eine recht interessante Webseite finde ich. Bei TravelByDrone kann man aufgenommene Drohen-Videos aus der ganzen Welt ansehen, die von Inhaber einer Drohne aufgenommen wurde. Jeder Inhaber einer solche Drohne können Videos aufnehmen, sie bei YouTube hochladen und auf der Webseite eintragen lassen.

Die ganze Webseite basiert auf den Kartendienst Google Maps / Orte, womit man dementsprechend auch gezielt nach Orten suchen kann. Sollte es dazu schon ein Video geben, kann man einfach auf diese Location klicken und schon bekommt man das passende Video dazu angezeigt.

Beteiligen kann sich übrigens jeder, der eine Drohne hat. Einfach ein Video drehen, es bei YouTube hochladen und auf der Webseite eintragen lassen. Dazu benötigt man nur den genauen Standort, den YouTube-Link und eine Email-Adresse.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner