Ste­ga­nos – Lizenz zu Ste­ga­nos Safe 14 der­zeit kostenlos

Nach dem mehr oder weni­ge­ren „True­Crypt-Skan­dal” springt schon der ers­te Her­stel­ler auf die­sem Zug auf und bie­tet das Pro­dukt Ste­ga­nos Safe 14 der­zeit kos­ten­los im Inter­net an. Dazu benö­tigt man nur sei­ne Email Adres­se und schon erhält man die pas­sen­de Lizenz dazu und den Download-Link.

Da True­Crypt wohl mehr oder weni­ger nicht mehr offi­zi­ell unter­stützt und wei­ter­ent­wi­ckelt wird, bie­tet Ste­ga­nos nun sei­ne Vari­an­te Ste­ga­nos Safe 14 der­zeit kos­ten­los an.

Dazu begibt man sich nur auf die Ste­ga­nos Spe­cial – Ste­ga­nos Safe 14 Web­sei­te und trägt sei­ne Email Adres­se ein. Im Anschluss erhält man dazu die pas­sen­de Lizenz dafür und den Download-Link.

Pro Email- und IP-Adres­se kann man nur eine Lizenz erhal­ten. Soll­te man also meh­re­re Mit­glie­der im dem­sel­ben Haus­halt ver­sor­gen wol­len, muss hier etwas tricksen.

Die neu­es­te Ver­si­on ist Ste­ga­nos Safe 15 und kos­tet der­zeit 29,95€. Gro­ße Unter­schie­de zwi­schen den bei­den Ver­sio­nen gibt es nicht. In der Ver­si­on 15 ist jedoch schon die neu­es­te 384 Bit Ver­schlüs­se­lung nach dem IEEE P1619-Stan­dard inbegriffen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.