Steam – Ab sofort auch mit Bitcoin an der Kasse bezahlen

Steam

Die Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele und Software namens Steam akzeptiert nun auch Bitcoin als zusätzliche Zahlungsmittel an der Kasse. Realisiert wird dies über BitPay.

Kurze Information: Bei Steam kann man zukünftig nun auch mit Bitcoins seine AddOns, Spiele oder was Steam sonst noch so anbietet, bezahlen. Dazu arbeitet Valve mit BitPay zusammen, um dies zu realisieren.

Primär wurde diese Möglichkeit geschaffen, damit auch in Schwellenländern eine attraktive Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, wo beispielsweise Kreditkarten nicht so stark vertreten sind. Bezahlen via Bitcoins kann man aber auf der ganzen Welt und nicht nur in den Schwellenländern.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner