Samsung – Beim Kauf eines S5 das Tab 3 7.0 geschenkt

Samsung Galaxy S III - Wechselbonus

Samsung hat aktuell eine Werbeaktion am laufen, wo man beim Kauf eines Samsung Galaxy S5 das Samsung Tablet 3 7.0 geschenkt bekommt. Dazu muss das S5 in einem bestimmten Zeitraum gekauft worden sein und die entsprechende EAN-Kennung haben. Schickt man den Kaufbeleg an Samsung, bekommt man dann kostenfrei das Tablet geschenkt.

Anscheinend möchte Samsung die Zahlen für das relativ neue Samsung Galaxy S5 in die Höhe treiben und verschenkt das hauseigene Samsung Galaxy Tab 3 7.0 komplett kostenlos „an alle“, der das S5 gekauft hat.

Wer in diesem Monat, also den kompletten Juli 2014 das S5 gekauft hat oder vorhat, bekommt unter Umständen das Tab 3 7.0 von Samsung geschenkt. Neben diesem Kauf-Zeitraum muss das Smartphone auch noch eine passende EAN-Kennung haben, der dann einem dazu berechtigt, das Tab geschenkt zu bekommen.

Auf der Samsung Galaxy S III Aktionsseite stehen alle Informationen beschrieben. Dort findet man dann auch heraus, ob das Smartphone für diese Aktion berechtigt ist. Die Aktion an sich läuft bis zum 10. August, sodass man sich da noch etwas Zeit lassen kann. Ist man berechtigt, schickt man den Kaufbeleg an Samsung und bekommt zeitnah das Tab geschenkt.

Sollte man von dem Kauf bei dieser Aktion nicht betroffen sein, hat aber vor kurzem erst das Smartphone gekauft, könnte man unter Umständen den Kauf widerrufen und auf diese Aktion hinweisen. Eventuell wird auch aus Kulanz seitens Händler das Smartphone mit einem der passenden Kennung umgetauscht.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Hallo,

      ich habe auch im Juli einen Galaxy S5 gekauft kann mann dass noch registrieren und bekomme ich evtl. noch einen Tablet ?

      Mfg

      • Hallo,
        da es die Seite von Samsung (von dem Samsung-Partner) nicht mehr gibt, würde ich stark davon ausgehen, dass die Aktion definitiv beendet wurde.

        Außerdem wurde ja vorher bekannt gegeben, dass die Aktion offiziell nur bis zum 10. August 2014 läuft.

    2. Die EAN-Kennung des Smartphones muss stimmen, wenn man das Gerät bei einem deutschen Händler gekauft hat. Die Kennung hat nichts mit der Aktion zu tun.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner