Sam­sung – Beim Kauf eines S5 das Tab 3 7.0 geschenkt

Samsung

Sam­sung hat aktu­ell eine Wer­be­ak­ti­on am lau­fen, wo man beim Kauf eines Sam­sung Gala­xy S5 das Sam­sung Tablet 3 7.0 geschenkt bekommt. Dazu muss das S5 in einem bestimm­ten Zeit­raum gekauft wor­den sein und die ent­spre­chen­de EAN-Ken­nung haben. Schickt man den Kauf­be­leg an Sam­sung, bekommt man dann kos­ten­frei das Tablet geschenkt.

Anschei­nend möch­te Sam­sung die Zah­len für das rela­tiv neue Sam­sung Gala­xy S5 in die Höhe trei­ben und ver­schenkt das haus­ei­ge­ne Sam­sung Gala­xy Tab 3 7.0 kom­plett kos­ten­los „an alle”, der das S5 gekauft hat.

Wer in die­sem Monat, also den kom­plet­ten Juli 2014 das S5 gekauft hat oder vor­hat, bekommt unter Umstän­den das Tab 3 7.0 von Sam­sung geschenkt. Neben die­sem Kauf-Zeit­raum muss das Smart­phone auch noch eine pas­sen­de EAN-Ken­nung haben, der dann einem dazu berech­tigt, das Tab geschenkt zu bekommen.

Auf der Sam­sung Gala­xy S III Akti­ons­sei­te ste­hen alle Infor­ma­tio­nen beschrie­ben. Dort fin­det man dann auch her­aus, ob das Smart­phone für die­se Akti­on berech­tigt ist. Die Akti­on an sich läuft bis zum 10. August, sodass man sich da noch etwas Zeit las­sen kann. Ist man berech­tigt, schickt man den Kauf­be­leg an Sam­sung und bekommt zeit­nah das Tab geschenkt.

Soll­te man von dem Kauf bei die­ser Akti­on nicht betrof­fen sein, hat aber vor kur­zem erst das Smart­phone gekauft, könn­te man unter Umstän­den den Kauf wider­ru­fen und auf die­se Akti­on hin­wei­sen. Even­tu­ell wird auch aus Kulanz sei­tens Händ­ler das Smart­phone mit einem der pas­sen­den Ken­nung umgetauscht.

Samsung Galaxy S III - Wechselbonus

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.