Samsung – 128 GB Speicherkarte geschenkt für das Samsung Galaxy S7

Samsung

Hat man ein Samsung Galaxy S7 beziehungsweise das Samsung Galaxy S7 EDGE zwischen dem 07.06. und 27.06.2016 gekauft, erhält eine 128 GB Speicherkarte von Samsung geschenkt.

Hat man zwischen dem 07.06. und 27.06.2016 das Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 EDGE gekauft, egal ob als Einzelkauf oder im Vertrag, kann an der neuen Aktion teilnehmen, wodurch man eine 128 GB Speicherkarte (EVO+ 128 GB microSDXC) geschenkt bekommt.

Mitmachen kann jeder, der eine teilnehmende IMEI-Nummer besitzt. Anschließend den Kaufbeleg hochladen, persönliche Daten angeben und schon sollte man in den nächsten Tagen die Speicherkarte per Post erhalten. Ich nehme mal nicht an, dass ein versicherter Versand verwendet wird.

Es kann pro Haushalt nur einer teilnehmen, sowie muss man spätestens bis zum 11.07.2016 das Smartphone auf der Aktionsseite registrieren, sodass man die Aktion noch in Anspruch nehmen kann.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner