PayPal – Free Beta-Key für das Spiel Heroes of the Storm

paypal heroes of the storm

Aktuell verschenkt PayPal auf ihrer Webseite Beta-Keys für das hauseigene Moba-Spiel von Blizzard namens Heroes of the Storm. Dafür benötigt man nur einen PayPal-Benutzeraccount, mehr nicht. Schon erhält man den Key per Email von PayPal.

Interessenten für das Moba-Spiel Heroes of the Storm ohne Beta-Key sollten ziemlich schnell zuschlagen. Denn PayPal verschenkt aktuell Beta-Keys für das Spiel, aktuell noch in unbegrenzter Form. Wie lange sie es noch machen, ist eine andere Sache.

Das ziemlich lustige an dieser Geschichte ist, dass die Anforderung des Key nicht Benutzeraccount-Gebunden ist, sondern nach Email-Adressen. Hat man so beispielsweise mehrere Email-Adressen in seinem PayPal Benutzeraccount eingetragen und verifiziert, kann auch mit allen Email-Adressen sich einen Key organisieren.

Wer also zwei Keys benötigt, beispielsweise für sich und seiner Partnerin/seinem Partner, hinterlässt einfach in seinem Paypal Account eine weitere Email-Adresse, falls nur eine eingetragen ist.

Schon loggt man sich zuerst mit der regulären, Standard Email-Adresse auf der Aktionsseite sich ein und lässt sich einen Key zusenden, im zweiten Schritt loggt man sich aus und nimmt die alternativ Email-Adresse zum Einloggen.

Die Begrenzung ist hier wie eventuell erwartet nicht auf PayPal-Accounts beschränkt, sondern tatsächlich auf Email-Adressen. Auch, vom selben Paypal-Account. Ziemlich lustig meiner Meinung nach. So muss beispielsweise die zweite Person sich nicht einen PayPal-Account registrieren, falls nicht vorhanden.

Die Zusendung kann bis zu 24 Stunden dauern. Erfahrungsgemäß dauert es aber wenige Stunden. Daher sollte man schon etwas Geduld mitbringen. In dieser Zeit kann man sich schon das Spiel herunterladen. Auch, wenn man noch kein Beta-Key dafür hat.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner