One­Plus – Das One­Plus One am 20. Janu­ar 2015 ohne Einladung

OnePlus - Ohne Invite frei kaufen - 20. Januar 2015

Heu­te per News­let­ter hat das Unter­neh­men One­Plus bekannt­ge­ge­ben, dass es wie­der eine Akti­on geben wird, wo man zeit­wei­se das One­Plus One ohne einen Invi­te oder ähn­li­ches zu haben ist. Mor­gen, am 20. Janu­ar kann man sich dies organisieren.

Inter­es­sen­ten für das One­Plus One soll­ten sich mor­gen, zwi­schen 19–21 Uhr GMT Zeit neh­men. Denn am die­sen Zeit­punkt bekommt man das One­Plus One ohne eine Ein­la­dung / ein Invi­te oder ähn­li­ches. Also frei verkäuflich.

Hier in Deutsch­land ist es also zwi­schen 20–22 Uhr, wo man das One­Plus One sofort kau­fen kann. Erfah­rungs­ge­mäß soll­te man aber etwas mehr Zeit neh­men, denn es kann wohl vor­kom­men, dass die Ser­vern wie­der dezent unter Last sind und daher etwas zu Ver­zö­ge­run­gen kom­men kann.

Vor­ab ist es aber sicher­lich inter­es­sant zu wis­sen, dass man das One­Plus One nicht mehr mit dem „CYANOGEN” Logo auf der Rück­sei­te bekommt und im Lau­fe der Zeit wohl auch auf das Android Betriebs­sys­tem „Color OS” umge­stellt wird – auch für „Bestands­kun­den”.

Außer­dem: Wer zu die­sem Zeit­punkt lei­der nicht teil­neh­men kann oder es zufäl­li­ger­wei­se ver­passt, kann bei uns mit ein biss­chen Glück einen bekom­men. Ein­fach mal öfters vor­bei­schau­en, bes­ten­falls den News­let­ter abonnieren.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.