OkayFreedom – VPN Service mal wieder ein Jahr kostenlos

OkayFreedom

Der VPN Anbieter namens OkayFreedom bietet wieder ihren Service für ein ganzes Jahr komplett kostenlos an. In Kooperation mit PC Advisor muss man lediglich seine Email-Adresse bei OkayFreedom angeben und schon bekommt man den passenden Key und den Download-Link per Email zugesendet.

Interessenten für den VPN Service-Anbieter namens OkayFreedom können sich wieder freuen. Denn in Kooperation mit PC Advisor bekommt man das Programm beziehungsweise eine Laufzeit um ein Jahr lang geschenkt.

Dazu genügt es, einfach auf die neue OkayFreedom Special – PC Advisor-Seite zu gehen, anschließend seine Email-Adresse anzugeben und die weitere Schritte in der Email zu befolgen. Hier hat man nicht nur keinen Traffic-Limit, sondern kann auch mit voller Geschwindigkeit ein Jahr lang den Dienst kostenlos in Anspruch nehmen.

Laut den Datenschutzbestimmungen wird zu keinem Zeitpunkt die eigene, noch die verwendete VPN IP-Adresse gespeichert. Das Programm ist derzeit nur für Windows verfügbar. Bei der Installation sollte man den Browser-AddOn abwählen/im späteren Verlauf deinstallieren – diesen braucht man nicht zwingend.

OkayFreedom - PC Advisor Aktion - Ein Jahr lang kostenlos


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner