OkayFreedom – Ein Jahr kostenlos erhalten durch PCFormat

OkayFreedom

Der VPN-Anbieter namens OkayFreedom hat eine neue Kooperation geschlossen und bietet wieder ihren Premium-Zugang mehr oder weniger für ein Jahr kostenlos an. In Kooperation mit PCFormat bekommt man den Premium-Service ein Jahr kostenlos, jedoch mit einem Limit von 5GB im Monat.

Über OkayFreedom hatten wir schon mal berichtet. Da gab es ebenfalls eine Kooperation zur unterschiedlichsten Zeiten mit zwei Firmen. Danach war erstmal eine lange Pause und hörte von OkayFreedom nichts mehr.

Nun bieten sie aber ihr Premium-Paket wieder für ein Jahr kostenlos an – leider nicht in dem Format, wie es damals war. Denn hier bekommt man zwar per Email einen Aktions-Code, der jedoch aber nur das Limit von einem Gigabyte auf fünf Gigabyte im Monat anhebt.

Wie lange die Aktion noch läuft ist unklar. Ich persönlich gehe davon aus, dass das noch einige Tage laufen wird. Einfach seine Email Adresse angeben und schon bekommt man einen Code, der seinen Zugang anhebt (in dem Programm von OkayFreedom eingeben).


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner