Kostenlose AVG Internet Security 2013 Jahreslizenz

AVG

Aktuell bekommt man bei AVG das eigene Produkt AVG Internet Security 2013 komplett kostenlos. Ohne Registrierung oder ähnliches! Ein einfaches Downloaden genügt.

Update – 13. Januar: Eben noch gecheckt. Alle Lizenzen funktionieren noch einwandfrei!

Durch einen simplen Download auf den Servern von AVG kann man sich so das Programm AVG Internet Security 2013 komplett kostenlos downloaden und auch sofort schon benutzen. Während der Installation ist schon ein Lizenzschlüssel vorgegeben, der ab dem Zeitpunkt der Installation genau ein Jahr lang gültig ist.

Die Aktion läuft in Kooperation mit Huawei, was man natürlich nicht vergessen sollte zu erwähnen. Wie lange sie jedoch noch läuft, ist jedoch unbekannt. Downloaden kann man sich das Programm mit einem 32-bit Betriebssystem hier und mit einem 64-bit Betriebssystem hier.

Das kostenlose AVG Internet Security 2013 kann man nun auch über unserem Downloadbereich herunterladen.

Ich hoffe mal, dass man weiß, welche Version man benötigt. Falls nicht, fragen!

Sollte es aus unerklärlichen Gründen die Lizenz nicht funktionieren, geschweige schon vorgegeben sein, könnt ihr sie manuell während der Installation nachtragen:

  • IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR (regulär vorgegeben)
  • 8MEH-RREY3-L2LQA-LUMOR-UJXN3-6EMBR-ACED (wird vom Email-Support alternativ vergeben)

  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner