Jahreslizenz von Kaspersky kostenlos erhalten

Auf der chinesische Sicherheits-Webseite von kaba365 erhält man aktuell die Kaspersky Lizenz für ein Jahr komplett kostenlos. Dazu braucht man nur eine Email Adresse und eine chinesische Mobilfunknummer, wahrscheinlich zur Legitimation.

Aktuell kann man zwischen dem 31. Mai um 10Uhr und dem 1. Juni bis 24Uhr eine kostenlose Lizenz anfordern. Macht also einen Tag, wo die Aktion gültig ist.

Dazu gibt man auf dieser Webseite unten in der ersten Spalte seine gewünschte Email Adresse ein, wo die Lizenz zugestellt werden soll, in der zweiten Spalte „seine“ chinesische Mobilfunknummer und zuletzt in der letzten Spalte den Sicherheitscode, der daneben angezeigt wird.

Herausfinden konnte ich, dass die chinesische Mobilfunknummer 11 Zahlen lang ist. Meine war zum Beispiel „13371337123“ und sie wurde angenommen. Ebenso gibt es keine IP- und / oder Cookie-Sperre, sodass es theoretisch möglich ist, sich mehrere Lizenzen zu ergattern (was ich aber moralisch nicht befürworte…^^).

Die Lizenz wird jedoch nicht sofort zugestellt, sondern wahrscheinlich erst nach Aktionsschluss. Gültig ist dieser für das Kaspersky Anti-Virus 2013 Produkt und muss spätestens bis zum 1. Juli aktiviert werden.

Mit dieser Methode kann man sich komplett mit dem Virenschutz von Kaspersky eindecken und so in den Genuss kommen, das Produkt einen Jahr kostenlos auszuprobieren.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner