Instagram – Mehrere Benutzeraccounts gleichzeitig nutzen

Instagram-Logo

Instagram realisiert neuerdings nun auch die Nutzung von mehreren Benutzeraccounts gleichzeitig auf einer App. Zuvor musste man sich immer ausloggen, um ein anderen Account zu benutzen.

Besitzt man mehrere Benutzeraccounts von Instagram, kann sich nun mit mehreren Benutzeraccounts einloggen. Nachdem man mit allen Accounts sich eingeloggt hat, kann anschließend zwischen den Accounts hin- und herwechseln.

Das Feature wird jedoch erst nach und nach ausgerollt, sodass unter Umständen nicht jeder sofort es nutzen kann. Wenn das der Fall ist und kann kein weiteren Account hinzufügen, dann einfach mal die App löschen und erneut installieren. Mit etwas Glück erwischt man schon die neue Version.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner