Forum – Sechs Mona­te Wat­che­ver mit Goog­le Chromecast

Chromecast

Die Nora hat im unse­rem Forum ein recht inter­es­san­ten Bei­trag ver­öf­fent­licht, den ich euch hier nicht vor­ent­hal­ten möch­te. Denn aktu­ell bekommt man einen sechs­mo­na­ti­gen Zugang zum Strea­ming-Dienst Wat­che­ver für nur 49,95€ und bekommt oben­drauf noch den Goog­le Chro­me­cast Stick geschenkt.

Wer einen sechs­mo­na­ti­gen Abon­ne­ment mit Wat­che­ver abschließt, bekommt oben­drauf noch den Goog­le Chro­me­cast HDMI-Stick geschenkt. Das Paket an sich bei Wat­che­ver kos­tet ein­ma­lig 49,95€ und man bekommt nach Abschluss des Pake­tes einen Gut­schein Code, den man auf der Pro­dukt­sei­te von Saturn ein­lö­sen kann.

Mit die­sem Gut­schein bestellt man sich den Chro­me­cast kom­plett kos­ten­frei und sei­tens Saturn wird der Stick auch noch kos­ten­frei nach Hau­se ver­sen­det. Alter­na­tiv kann man sich die­sen auch noch zu einer Saturn Filia­le sei­ner Wahl lie­fern las­sen. Eine Lie­fe­rung zu einer Pack­sta­ti­on ist übri­gens auch möglich.

Ganz gleich, ob man sich nun für Wat­che­ver oder auch nur den Chro­me­cast Stick inter­es­siert, soll­te sich die­se Akti­on unbe­dingt mal ansehen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.