Deutsche Kreditbank: Kostenlos am 25.10. mit Begleitung ins Kino gehen

DKB - Deutsche Kreditbank AG

Kunden der Deutsche Kreditbank können am 25. Oktober 2016 zusammen mit einer Begleitperson kostenlos ins Kino gehen. Das Angebot bezieht sich auf CinemaxX, deutschlandweit.

Als Kunde der Deutsche Kreditbank (DKB) kann man am 25. Oktober 2016 (Dienstag) kostenlos in eins der vielen CinemaxX-Kinos gehen. Hierbei gibt es aber ein paar Einschränkungen, denn das CinemaxX in Mannheim ist ausgeschlossen, sowie kosten 3D-Filme einen Aufpreis.

Ich denke, dass man das aber gut verkraften kann. Außer, man wohnt natürlich in Mannheim. Dann ist es sicherlich ärgerlich, dass ausgerechnet „seine Stadt“ ausgeschlossen ist. Anmelden kann man sich über DKB ab dem 17. Oktober (DKB live).


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner