Deutsche Kreditbank – Ein zweites Girokonto eröffnen

DKB Deutsche Kreditbank AG

Ist man schon Kunde der DKB Deutsche Kreditbank, hat man nicht nur ein DKB-Cash-Konto, sondern auch eine passende DKB-Visa-Card dazu. Jedoch ist es bei jedem möglich, ein zweites DKB-Cash-Konto mit passender VISA Kreditkarte zu eröffnen. Ohne wenn oder aber.

Möchte man bei der DKB Deutsche Kreditbank ein zweites DKB-Cash-Konto haben, aus welchen Gründen auch immer, ist das ohne Probleme möglich. Jedem Kunden der Deutschen Kreditbank steht die Möglichkeit zur Verfügung, zum vorhandenen Konto ein Zweites zu eröffnen.

Dazu beantragt man einfach online ein zweites DKB-Cash-Konto im eingeloggten Zustand. Unter „Service“ wählt man dann das Produkt aus und bestätigt die Forderungen, die angezeigt werden (Geldwäschegesetz und sowas).

Per Email bekommt man dann nach einiger Zeit mitgeteilt, dass das Konto eröffnet wurde und man die entsprechende Informationen und Unterlagen bald zugesendet werden.

Das Besondere hierbei ist, dass man sich mit denselben Login-Informationen beim Online-Banking sich einloggen kann und dort alle Konten aufgelistet sind. In diesem Fall also zwei DKB-Cash-Konten und zwei DKB-VISA-Cards.

Ein drittes Konto kann und wird nicht eröffnet. Auch, wenn diese Option weiterhin zur Verfügung steht, eins zu eröffnen, wird es vom Kundenserivce nicht zugelassen. Einzige Möglichkeit wäre noch, ein Gemeinschaftskonto mit einer zweiten Person zu eröffnen – das ist kein Problem.

DKB Deutsche Kreditbank - DKB-Cash eröffnen


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner