Commerzbank: Kostenloses Girokonto mit 200 Euro Startguthaben erhalten

Commerzbank

Die Commerzbank startet eine Aktion, womit man 200 Euro Startguthaben auf das neue Girokonto erhält. Dieses Commerzbank-Konto ist mittlerweile dauerhaft kostenlos erhältlich.

Eröffnet man ein Girokonto bei der Commerzbank, erhält nicht nur ein dauerhaft kostenloses Girokonto (was eigentlich nicht üblich ist für die Commerzbank), sondern kann auch noch 200 Euro als Startguthaben auf das Konto erhalten.

Dazu darf man nur in den letzten 24 Monaten kein Kunde dort gewesen sein und nach Eröffnung des Kontos innerhalb von drei Monaten mindestens fünf Buchungen (Geldeingang/ausgang) in Höhe von mindestens 25 Euro erhalten. Zum Beispiel zahlt man am Anfang direkt 200 Euro ein und bezahlt danach viermal für je 25 Euro mit der Karte (oder per Lastschrift/Onlineüberweisung).

Da dieses Konto aktionsbedingt dauerhaft kostenlos angeboten wird, muss man sich um (versteckte) Gebühren keine Gedanken machen. Ebenso wenig, um die fünf Buchungen zu erreichen, solange es innerhalb von drei Monaten geschieht. Aktion geht bis zum 11. Dezember 2016.

Nachtrag: Übrigens können auch Kunden teilnehmen, die bei der .comdirect sind (waren). Ebenso, die über irgendein Geschäft einen Ratenkredit bei der Commerzbank hat (hatte). Man zählt trotzdem als Neukunde in diesem Fall.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner