Beim Kauf von je vier rhino’s energy eine Kinokarte umsonst

rhino's enegry drink

Auf der offiziellen Facebook Seite von rhino’s energy wurde gerade eine Aktion gestartet, wo man eine Kinokarte für jeden Film komplett kostenlos bekommt, sofern man vier Energydrinks kauft.

Sofern man im Einzelhandel vier von den teilnehmenden Energydrinks Packungen kauft und anschließend die Lasche von der Dose per Post einschickt, bekommt eine Kinokarte frei Wahl komplett kostenlos geschenkt.

Dazu sendet man die Dosenlasche an folgende Adresse:

rhino’s energy
Tulbeckstraße 32
80339 München

Anschließend meldet man sich über Facebook auf der Aktionsseite und gibt an, wie man die kostenlose Kinokarte bekommen möchte. Zur Auswahl stehen per Email oder auch per Post.

Das Besondere an der Sache ist auch noch, dass man so oft teilnehmen kann, wie man möchte. Also kann man beispielsweise auch 40 Laschen einschicken und bekommt somit zehn Kinokarten umsonst. Außerdem auch, dass man in jeden Film eingehen kann und es hier keine Einschränkung gibt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

      • Hallo Gerd.
        Du musst leider mit deinem PC auf die Seite oben gehen. Mobile geht es leider nicht. :(
        Liegt aber nicht an mir, sondern an Facebook!

    1. War gerade auf der Facebookseite, wirklich ne coole Aktion.
      Allerdings habe ich gelesen, dass pro Einsendung auch nur eine Karte rausgeht, also keine 10 Karten für 40 Laschen auf einmal.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner