Amazon – Der Rise of the Tomb Raider Vorbesteller-Bonus

Amazon

Soeben habe ich das neue Spiel von Tomb Raider namens „Rise of the Tomb Raider“ per DHL erhalten und wunderte mich, dass die Steelbook-Version ausschließlich nur die CD beinhaltet. Kein etwaiger Code, Karte oder sonst irgendwas. Nach Recherchen hin bin ich nun etwas schlauer geworden, die ich mit euch teilen möchte.

Pünktlich um Mitternacht wurde das Spiel „Rise of the Tomb Raider“ veröffentlicht und freigegeben. Vorbesteller, wie in meinem Fall von Amazon, haben es schon in der Hand oder bekommen es noch in Laufe der Zeit heute.

Nun, ich habe mich äußerst gewundert, dass die Steelbook-Version ausschließlich nur eine CD beinhaltet und kein zusätzlichen Code oder sonst irgendwas. Eigentlich recht ungewöhnlich, wie auch der Xbox Support meinte, als ich mich daraufhin mit denen in Verbindung setzte.

Tatsächlich ist es aber so, dass man per Email von Amazon spätestens drei Tage nach Versand den Code erhält, den man bei der Xbox online oder auch auf der Konsole aktivieren kann, um den Vorbesteller-Bonus zu erhalten.

Statt nur einen Bonus wie üblich, erhalten Vorbesteller über Amazon direkt zwei Bonus-Aktionen. Nämlich einmal „The Hope’s Bastion Pack, bestehend aus: The Wreckoner Battle Axe Skin + Juggernaut Journal Pages“ und „The Sparrowhawk Pack, bestehend aus: White Wood Recurve Bow Skin + Master Hunter Journal Pages“.

Das gilt sowohl für die normale Version, sowie auch für die Steelbook-Version in Metall. Einfach abwarten, bis in Laufe der Zeit der Code von Amazon per Email versendet wird, um ihn anschließend einlösen zu können.

Rise of the Tomb Raider


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner