Waipu: TV Streaming-Dienst bringt Spielfilme auf Abruf und mehr

Waipu TV

Der TV Streaming-Anbieter Waipu hat ein neues Update für die Smartphone-Apps herausgebracht, welches unter anderem den Abruf von Spielfilmen mit sich bringt. Der Dienst ist derzeit kostenfrei.

Benutzt man den TV Streaming-Anbieter Waipu, sollte mal schauen, ob ein Update zur Verfügung steht. Denn ab sofort hat man über die App die Möglichkeit, Spielfilme auf Abruf kostenfrei in Anspruch nehmen zu können.


Derzeit stehen rund zwanzig verschiedene Filme zur Verfügung, die speziell über Weihnachten hinweg kostenfrei abgerufen werden können. In ferner Zukunft soll die Sammlung auf über 3.000 Filme erweitert werden.

Abgesehen davon hat man nun auch die Möglichkeit, den neuen Kinderbereich in Anspruch nehmen zu können. Der dazugehörige Kanal „My Animation Kids“ liefert Inhalte speziell für Kinder. Von Lieder-Kanäle bis zur Rätselsendungen ist alles mit dabei. Dieses Angebot soll in ferner Zukunft ebenfalls erweitert werden.

Zudem gab man auch bekannt, dass man nun mit der Stadt Bad Hersfeld zusammenarbeitet und bietet somit nun die Produktion „Martin Luther – Der Anschlag“ an. Da es sich hier um eine langfristige Zusammenarbeit handelt, kann man davon ausgehen, dass in Laufe der Zeit immer mehr davon angeboten wird.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.