Ubisoft: Tom Clancy’s The Division bis zum 11. Dezember 2017 kostenfrei

Tom Clancy's The Division

Bei Ubisoft hat man sich nun dazu entschlossen, das Spiel Tom Clancy's The Division wieder einmal als kostenfreier Download anzubieten. Demnach kann man das Spiel derzeit kostenfrei spielen.

Interessiert man sich für das Spiel Tom Clancy's The Division, bekommt derzeit die Möglichkeit, das Spiel kostenfrei herunterzuladen, zu installieren und anschließend fast uneingeschränkt spielen zu können.


Denn Ubisoft hat sich wieder dazu entschlossen, das Spiel als kostenfreier Download anzubieten. Bis zum 11. Dezember 2017 kann man das Spiel über uPlay für den Desktop-Rechner herunterladen, sowie über den jeweiligen Store auf der PlayStation 4 und der Xbox One.

Die letzte Aktion fand zwischen dem 04. und 07. Mai 2017 statt, wo man das Spiel Tom Clancy's The Division kostenfrei herunterladen konnte. Wie auch bei der letzten Aktion, werden alle Fortschritte gespeichert und bei einem Kauf des Spiels mit übernommen.

Möchte man das Spiel an einem Rechner spielen, sollte – wie beiläufig schon erwähnt – einen uPlay-Benutzeraccount haben, sowie den Desktop-Client herunterladen und installieren. Über die Konsole klappt das ja bekanntlich einfach über den jeweiligen Store.

Tom Clancy's The Division [PC Code - Uplay]
Software Download
24,99 EUR
8,91 EUR
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
23,90 EUR ab 14,99 EUR
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Ubisoft - Videospiel
23,29 EUR


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.