Netflix: Zweite Staffel von Marvel’s Serie Iron Fist wurde angekündigt

Netflix

Netflix hat verlauten lassen, dass Marvel's Serie Iron Fist in die zweite Staffel geht. Im Zuge der Comic Con San Diego hat Netflix auch einen weiteren Trailer zu „Marvel's The Defenders“ veröffentlicht.

Obwohl Netflix in den vergangenen Wochen angekündigt hatte, dass einige Netflix-Original-Serien abgesetzt worden sind, hat Netflix nun die zweite Staffel von Marvel's Iron Fist Serie bekanntgegeben.


Allerdings gibt es noch mehr aus dem Hause Netflix. Neben der Ankündigung der zweiten Iron Fist Staffel, hat Netflix am 21. Juli 2017 einen zweiten Trailer für die Serie Marvel's The Defenders veröffentlicht.

In der Serie The Defenders werden Marvel's Daredevil, Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage aufeinander treffen. Auch mit dabei ist Sigourney Weaver, wie man den Trailer entnehmen kann.

Genau wie die einzelnen Serien, soll auch The Defenders in New York City spielen. Die Marvel Serie The Defenders wird in ein paar Wochen am Freitag, den 18. August 2017 auf Netflix erscheinen.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.