Netflix: Zweite Staffel von der Serie GLOW wurde offiziell bestätigt

Netflix

Der amerikanische Streaming-Dienst Netflix verlängert seine Netflix-Original Serie GLOW um eine zweite Staffel. Informationen zu der zweiten Staffel gab es bisher leider noch keine.

Alison Brie (Hauptdarstellerin von GLOW) hat per Twitter offiziell bekanntgegeben, dass Netflix eine zweite Staffel der Comedyserie GLOW produzieren wird. Nach Netflix-Produktionszyklus könnte die Staffel bis spätestens Sommer 2018 veröffentlicht werden.



In der Serie GLOW, welche durch eine wahre Geschichte inspiriert wurde, dreht es sich um die Ruth Wilder (gespielt von Alison Brie). Eine erfolglose Schauspielerin, die nach ihren Durchbruch sucht und nimmt später an einen Casting für eine Wrestling-Show teil.

Da sie beim Casting gut angekommen ist, wurde sie Teil des neu gegründeten Frauen-Wrestling-Teams. Allerdings ist der neuer Job natürlich nicht ganz einfach und es gibt einige Probleme, jedoch ist es gewinnbringend.

Die erste Staffel der Comedy-Serie wurde im Sommer 2017 gestartet und enthält zehn Folgen. Allerdings sind leider bisher keine weiteren Informationen zu der zweiten Staffel bekannt gemacht worden.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.